IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 107.23.176.162.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
94 Einträge
Familie Metzler-Oberst
Liebe Familie Augstein, auf diesem Wege noch einmal die besten Glückwünsche zum 10-jährigen Firmenjubiläum. Auf das die nächsten 10Jahre mindestens genau so erfolgreich werden. Vielen Dank für die Einladung zu Ihrem Firmenfest. Er war ein rundum gelungener, kurzweiliger Abend. Wir warten schon wieder auf kühlere Abende um unseren Kaminofen, den Sie zu unser vollsten Zufriedenheit erstellt haben, wieder in Betrieb nehmen zu können. Wir finden es toll, wie sie sich auch jetzt noch um die Kleinigkeiten kümmern, die nach 2 Jahren anfallen können und haben sie stets gerne weiterempfohlen. Familie Metzler-Oberst
Familie Schöpferling
Hallo liebe Augsteins, nachdem wir es leider vergessen hatten persönlich in das ausliegende Gästebuch zu schreiben, wollen wir dies auf diesem Weg nachholen. Wie schon beim ersten Fest vor 3 Jahren war auch dieses wieder SUPER! Allein schon der super freundliche Empfang durch Simone Amthor und dann natürlich alle von Eurer "Ofenbauer Familie" wieder zu sehen, sind das Kommen schon für sich wert. Die Bewirtung und das Essen waren klasse, hier auch ein Riesenlob an den Caterer, er hat tolle Bedienungen und natürlich das Rahmen Programm das Ihr wieder auf die Beine gestellt habt. über unsere Öfen will ich hier nicht sprechen, denn dass wir mehr als zufrieden sind, wisst Ihr schon :-))) Wir freuen uns in jedem Fall auf das 25-jährige, oder auch schon früher, gern auch mal wieder bei uns. Paul, Tobias & Stefanie
Familie Trinler-Braner
Liebe Familie Augstein, wir gratulieren zum 10-jährigen Jubiläum Ihrer Firma und zu dem gelungenen Fest, das wir bei ausgezeichneter Bewirtung und guter Unterhaltung sehr genossen haben. Unseren Heizkamin, der im Februar 2007 aufgestellt wurde, hatten wir oft im Einsatz. Jetzt ist es aber leider zu warm für dessen Betrieb und wir freuen uns schon wieder auf kältere Tage :-)) Vielen Dank aus Hockenheim Petra Braner und Martin Trinler
Fam. Beiersdörfer
Sehr geehrte Fam. Augstein, nochmals vielen Dank für die Einladung zu Ihrem gestrigen Hoffest, bei dem u.a. das 10-jährige Bestehen der Firma gefeiert wurde. Wären wir nicht dagewesen, so hätten wir etwas versäumt. Die professionelle Organisation mit Essen, Zelt, Musik, Feuerwerk, Bauchredner etc. war echt super. Jetzt wissen wir auch, was es bedeutet, wenn ICKAS "es krachen lässt". Zudem möchten wir uns auch auf diesem Wege für die Aufstellung und Montage unseres Kamines bedanken, der in unseren Räumen das Highlight darstellt und immer wieder bestaunt wird. Wir können ruhigen Gewissens zu jeder Zeit ihre Firma weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Fam. Beiersdörfer
B. Büttner
Oktober 2006 wurde er fertig - unser "WAHNSINNSKACHELOFEN". Ich muss sagen, die Fa. Augstein hat uns sehr überrascht. Nachdem wir von Handwerkern bisher fast nur enttäuscht wurden und eigentlich ein bisschen Angst vor dem großen Projekt "Kachelofen" hatten, hat diese Firma bewiesen, dass es tatsächlich auch anders geht. Super Beratung, super Material, super Kachelofenbauer - da kann es ja nur gut werden. Hier noch mal ein Dank an alle! Eine Geschichte erzählen wir eigentlich immer, wenns um unser gutes Stück geht. Zur Beheizung des 2. OGs musste ein Mauerdurchbruch gemacht werden. Wir waren während der Arbeiten bei uns zu Hause selbst arbeiten. Als wir nach Hause kamen, vermuteten wir das Chaos pur. Aber nein, es sah aus wie vorher - bis auf das Loch in der Wand. Der Kachelofenbauer und der Chef selbst haben tatsächlich 2 Stunden mit putzen verbracht und jedes Krümelchen beseitigt. Wir waren sprachlos! Sprachlos waren wir auch, als wir der Einladung zu einem Sommerfest zur 10jährigen Selbstständigkeit des Ehepaares Augstein gefolgt sind. Schon der Empfang war klasse: Riesen Partyzelt, Sekt und selbstgebackenes Ciabatta aus dem selbstgemauerten Ofen. Ein super Ambiente. Im Zelt ging es dann gerade so weiter. Suuuuuper Band, Zauberer für die Kinder, Bauchredner. Und das Essen erst - Scampis, Asiatisches aus dem Wok, Roastbeef, Eisbar........ Und wo man hinschaute, zufriedene Kunden. Und um 23.00 Uhr gab es ein Feuerwerk, das den Wurstmarkt auf die hinteren Plätze verbannte. Die Augsteins können also nicht nur Öfen bauen, sondern auch Feste feiern! Fazit: Wir haben keinen Euro bereut, den wir in den Kachelofen gesteckt haben. Er ist wunderschön und effektiv. Und diese Firma hat es wahrlich verdient, empfohlen zu werden! Hut ab!!! Familie Büttner aus Friedelsheim
Nadine Augstein
Hallo Ihr, Eure Hompage ist super, besonders die Texte gefallen mir. Ciao viele Grüße, Nadine aus Hochspeyer
Ortwin Becker
Als Neukunde im Servicbereich bin ich mit den ausführenden Arbeiten, mit der Pünktlichkeit und dem Preis -Leistungsverhältnis sehr zufrieden,wir können dieses Unternehmen bestens empfehlen. Wir werden Stammkunde bleiben. Danke Familie Becker
Christine und Andreas Lang
Von der Erstberatung bis zur Nachbetreuung haben wir durchgängig TOP-Qualität erlebt. Dies nicht nur in handwerklicher Sicht, sondern insbesondere im Sinne der Kunden- und Serviceorientierung. Kurzum - klare Weiterempfehlung im Hinblick auf Preis und Leistung !
Sabine Mayer
Von den vielen Zeichnungen die wir uns haben erstellen lassen, ist die der Fa. Ickas mit Abstand die schönste gewesen. Es war genau das was wir uns vorgestellt haben. Vom Zeitpunkt der Planung bis zur Fertigstellung fühlten wir uns gut aufgehoben. Selten habe ich Handwerker erlebt, die den Arbeitsplatz täglich so sauber verlassen haben. Klasse Leistung.
Familie Sauer/Golynski
Hallo Herr Augstein, wir möchten uns nochmals für die einwandfreie Zusammenarbeit bedanken. Terminabsprachen wurden 100 prozentig eingehalten; Kleine Fehler wurden sofort und völlig unproblematisch behoben; Kundenwünsche wurden berücksichtigt. Ihre Mitarbeiter haben sauber und unauffällig gearbeitet. So wünsche ich mir einen Handwerksbetrieb! Ich kann Sie und Ihre Mannschaft (Ihre Frau nicht zu vergessen) wärmstens weiterempfehlen! Viele Grüße aus Mannheim Rosi Sauer
B. Siebert
Hallo Herr Augstein, mit der Arbeit sind wir sehr zufieden! Wir freuen uns schon auf den nächsten Winter. Aber vielleicht wird es ja auch in diesem April noch einmal kälter. Freundliche Grüße aus Friedelsheim
Familie Grünewald
Hallo liebes ICKAS Team, Hallo Herr Augstein, wir wollen uns auf diesem Wege nochmal für den fantastischen Ofen bedanken den Sie und Ihre Monteure wirklich professionell gebaut haben. Wir erfreuen uns daran jeden Abend! Vielen Dank und viele Grüße Christian & Carmen Grünewald
Dirk Henrich
Hallo, uns gefällt eure Homepage sehr gut. Das einzige was noch schöner ist, sind eure Öfen. Grüße aus der Pfalz Fam. Henrich
Peter Kreutz
Hallo ihr Augsteins, richtig schön geworden, die neue Homepage. Wenn jetzt noch ein paar aussagekräftige Bilder dazukommen: Supi!!! Grüssle aus Ostfildern!!! Peter