IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.147.29.160.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
99 Einträge
Familie Disson
Wir haben für unseren Neubau nach einem drei seitigen Kamin geschaut und bei ickas eine sehr nette und kompetente Beratung erhalten. Es wurde auf unsre Wünsche eingegangen und wir wurden sehr gut beraten. Bei der Inbetriebnahme erklärte Herr Augstein wie man den Ofen am effektivsten nutzt und demonstrierte es vor Ort. Wir können Firma ickas nur empfehlen und sind sehr glücklich mit unsrer Wahl. Der Ofen macht eine gemütliche Wärme und ist das Highlight unsres neuen Hauses. Empfohlen wurde ickas uns von meinen Großeltern und Eltern die zu früheren Zeiten beide ihre Kachelöfen hier anfertigen ließen.
R + P Portune
Hallo ICKAS-Team, seit diesem Winter dürfen wir unseren Kachelofen nun nutzen und sind von der angenehmen Wärme total begeistert. Unser 37 Jahre alter Kamin wurde durch die Fa. ICKAS / Augstein demontiert und durch einen modernen Kachelofen ersetzt. Durch die kompetenten Mitarbeiter um das Team von H. Lindner, die ihr Handwerk verstehen, wurde der Abbau des alten Kamins, dessen Entsorgung und die Montage des neuen Kachelofens professionell durchgeführt. Freundlichkeit und Sauberkeit der Kaminbauer waren ein weiterer Pluspunkt. Auch individuelle Beratungen vor und während dem Bau waren durch das Team und Herrn Augstein selbstverständlich. Unsere Wünsche wurden in jeder Bauphase berücksichtigt und mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden. Wir haben einen wunderschönen Kachelofen der uns wollige Wärme liefert. Vielen Dank an das Team der Fa. ICKAS / Augstein. Wir haben viel Freude mit unserem Kachelofen und empfehlen Sie sehr gerne weiter. Liebe Grüße R. u. P. Portune
Manfred Kaufmann
Wir sind sehr zufrieden mit dem neuen Kachelkamin, gute und saubere Arbeit Ihr Team war freundlich , höflich und hat sehr sauber gearbeitet. Es war angenehm. Sigrid und Manfred Kaufmann
Eva und Werner Mayer
Tolle Arbeit hervorragendes Ergebnis, kann man gut weiterempfehlen!
Eva und Werner Mayer
Unser Kachelofen wurde erneuert. Die Arbeiten wurden professionell ausgeführt! Sehr gutes Ergebnis! Eva Mayer
Gabriele und Uwe Preßler
Wir freuen uns über unseren Heizkamin zu jeder Jahreszeit! Die Beratung, der Entwurf, die Ausführung und das "Einlernen" waren immer kompetent und unkompliziert. Vielen Dank dafür! Familie Preßle
N. und B. Peschke
Liebes Ickas-Team, lieber Herr Augstein! Wir können einfach nur danke sagen, dass hinter uns auf der Couch gerade unser wunderschöne Kamin brennt. Von Anfang an wurden wir super betreut und beraten und sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Viele Grüße und weiter so! Die Peschkes 😉
Carmen u. Klaus Lehr
Hallo Ickas Team, von A bis Z hinsichtlich Kompetenz, Service und Ausführung eine Top Leistung. Vielen Dank dafür Gruß, Carmen und Klaus Lehr
Christine Bay, Peter Schollmeier
Unser großer Ofen im Wohnzimmer heizt die ganze Etage und hält die Wärme wirklich lange - nicht zuviel versprochen! Vielen Dank! Christine Bay und Peter Schollmeier
Korn Roland
Sehr gute Beratung und Ausführung der Arbeiten. Nochmals besten Dank, Familie Korn
Thomas Schäfer
Hallo, wir haben uns den alten Kachelofen, sanieren lassen und was soll man sagen? - Einfach genial, heizt richtig gut. Vor allem die Anheizklappe, die zusätlich eingebaut wurde ist richtig gut. Die Firma kann man weiterempfehlen. Vielen Dank noch mal Mit Freundlichen Grüßen Fam Schäfer Wald- Michelbach
Nepomucky/von Manowski
Liebes Ickas-Team, das war extra-Klasse, was Ihr uns gebaut habt. I = Innovativ C = Creativ K = Kompetent A = Außergewöhnlich S = Super Seriös Vielen Dank! Herzliche Grüße Familie Nepomucky / von Manowski
Dieter und Inge Vogelmann
Liebes Ickas-Team, wir bedanken uns für die gute Umsetzung unserer Wünsche, wie unser Kamin aussehen soll. Geprägt durch fachliche Kompetenz war vom Erstkontakt, über die Beratung bis zur Ausführung alles zu unserer Zufriedenheit. Es gab keinerlei Probleme. Gerne werden wir Sie weiterempfehlen. Nochmals besten Dank.
Norbert & Marianne Vorndran
Von Anfang an in guten Händen. So kann man unsere Erfahrungen mit Ihnen, Herr Augstein, bezeichnen. Die Planung zeigte uns wie unser neues Schmucktsück aussieht, und die hervorragende Arbeit "unseres" Kachelofenbauers Max taten ein übriges. Jeder der unseren Ofen bisher gesehen hat, ist begeistert. Wir trafen die richtige Entscheidung.
Winnowski, Sigmund
Sehr geehrter Herr Augstein, auf diesem Wege möchte ich mich bedanken für eine ausgezeichnete serviceorientierte und fachlich erstklassige Beratung und Ausführung. Sowohl der Erstkontakt mit Ihnen als auch der spätere Kontakt mit Ihrem Mitarbeiter Herrn Lange haben meinen Vorstellungen entsprochen bzw. übertroffen. Die Ausführung durch Herrn Lange und einem weiteren Mitarbeiter waren mehr als lobenswert. Ich war glücklich und sehr zufrieden mit der Arbeitsdurchführung und werde Sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Bei der Neugestaltung meiner Zweitwohnung werde ich zu gegebener Zeit auf Sie zukommen. Ihnen und Ihren Mitarbeitern wünsche ich eine weitere gute Entwicklung. Mit freundlichen Grüßen S. Winnowski
Sebastian Dorneburg
... von der Idee eines neuen Ofens mit antikem Flair bis zur Fertigstellung unseres gekachelten Traums, fühlten wir uns jederzeit fachgerecht und hilfsbereit betreut. Über die gesamte Dauer der Bauzeit standen unsere Wünsche und Vorstellungen sowie Zuverlässigkeit und Freundlichkeit immer im Vordergrund. Auf diesem Weg möchten wir und herzlich beim gesamten Team von "Ickas Kachelofenbau" bedanken.
Eselwandern Elmstein, Susanne Seibt
Hallo Herr Augstein, lange haben wir überlegt, ob wir unseren alten Kachelofen sanieren oder auf einen anderen Ofen umsteigen. Dann sind wir auf der Baumesse in Bad Dürkheim auf Euch getroffen und die Entscheidung für den Erhalt des alten Kachelofens war klar. Wir bedanken uns für die umfassende Beratung, den guten Service und die einwandfreie Ausführung der Arbeiten. Macht weiter so! Vielen Dank und viele Grüße aus dem Elmsteiner Tal. Horst und Susanne Seibt
Fam Gabriel
Hallo Herr Augstein, die kalte winterzeit will nicht so richtig kommen. Aber unser Kamin hat trotzdem schon viele schöne Stunden beschert. Danke für die tolle Beratung. Unser Kachelofen ist so zum Mittelpunkt unseres Hauses geworden. Wir können Fa. ICKAS herzlichst weiter emfpehlen. Bilder haben auf unserem Blog veröffentlicht: haus-bauen.2loud4u.com/bauherren-erfahrungen/kamin-und-kachelofen-erfahrungen-von-bauherren Viele Grüße und besinnliche Weihnachten!
Familie Schüttler
Hallo Herr Augstein und Mitarbeiter, vielen Dank für den in jeder Hinsicht akkuraten Einbau unseres neuen Kamins. Nachdem wir ja bei ca. 25 Grad Außentemperatur noch etwas Probleme beim Anfeuern hatten, zieht er jetzt wie Hölle und hat uns schon ein paar schöne Stunden im Wohnzimmer beschert. Vielen Dank und viele Grüße aus Rauenberg
Familien Albrecht
Liebes Ickas-Team, "Unser Ziel ist es, Ihre Wünsche zu verwirklichen" so steht es auf Ihren Internetseiten und das ist Ihnen voll und ganz gelungen! Gute Beratung im Vorfeld und während der Bauphase - das Ergebnis hat all unsere Erwartungen erfüllt. Wir freuen uns über einen behaglichen Heizkamin, der der neue Hingucker in unserem Haus ist. Angefangen von der kompetenten Beratung bei der Auswahl des richtigen Heizkamins, bis hin zur Ausführung hat alles gepasst. Selbst Änderungswünsche während der Bauphase wurden gerne aufgenommen und besprochen. Termine wurden pünktlich eingehalten und das gesamte Team war stets zuverlässig und freundlich. Alle Arbeiten wurden mit größter Sorgfalt und sauber ausgeführt. Vielen Dank an Alle, die mitgeholfen haben, dass unser zu Hause jetzt noch behaglicher geworden ist.