IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.84.139.101.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Familie Wüchner aus Limburgerhof
Liebes ICKAS-Team Im Oktober 2017 wurde uns von der noch jungen Mitarbeiterin "Andrea" unser Grundofen eingebaut. Es war uns täglich eine Freude Andrea bei ihrer Arbeit zu erleben. Sehr freundlich, konzentrierte Arbeitsweise, Fragen und Wünsche unsererseits während den einzelnen Bauabschnitten stets zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet bzw. umgesetzt! Und nicht zu vergessen eine "absolut einwandfreie Baustelle"! Von der Beratung und Planung durch Herrn Augstein bis zur Fertigstellung durch Andrea können wir nur sagen: "Einfach Klasse"! Ein "Schmuckstück", das sich in unseren Wohnraum eingefügt und diesen aufgewertet hat, wie es besser nicht sein könnte! Während der derzeitigen Kältewelle hat er bewiesen was versprochen wurde. Gemütliche Wärme, kein überhitzter Raum wie bei unserem alten normalen Holzofen. Morgens ist unser großer Wohnraum noch schön überschlagen. Das Anfeuern, innerhalb nur weniger Minuten, ist immer wieder eine Freude! Somit möchten wir uns nochmals bei allen Beteiligten von Firma ICKAS für diese Meisterleistung herzlich bedanken und unseren Respekt ausdrücken! Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen, was wir schon eifrig bei jeder "Grundofenbesichtigung" im Familien- und Freundeskreis getan haben, da es stets totale Begeisterung gab! Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg wünscht Ihnen Familie Wüchner aus Limburgerhof