IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.228.10.34.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Sebastian und Anna Barteldes
Wir können die Firma Ickas wärmstens empfehlen, hier hat Kundenzufriedenheit noch höchsten Stellenwert. Bereits beim ersten Gespräch konnte uns der Chef mit herzlicher Beratung und Fachwissen überzeugen. Unsere Wünsche wurden toll umgesetzt und bis hin zur Feuertaufe lief alles problemlos und zügig. Seitdem ist unser Grundofen fast täglich in Betrieb und bildet das Herzstück unserer neu renovierten Wohnung. Wir möchten uns bei dem ganzen Team bedanken und wünschen eine schöne Adventszeit.