IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.228.10.34.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Horst und Barbara Ehret aus Lampertheim
Wir möchten uns ganz herzlich bei Herrn Augstein und seinen Mitarbeitern für ihre sehr gute, saubere, schnelle, problemlose und absolut zuverlässige Arbeit an unserem "alten Kachelofen" bedanken. Herr Augstein ist sehr nett auf unseren Wunsch eingegangen, die alte Hülle zu behalten und nur mit einem modernen Innenleben und einer EAS zu versehen. Trotz umständlicher Forderungen unseres Schonsteinfegers und einem nicht optimalen Schornstein, brennt der Ofen nun super und wir haben sehr viel Freude daran und nur noch minimal Arbeit. Wir können Familie Augstein und ihr Team uneingeschränkt empfehlen. Immer gerne wieder auf ein Tässchen Kaffee bei uns.