IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.228.10.34.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Dieter Krüger aus Alzey
Das Innenleben unseres alten Kachelofens wurde komplett erneuert und auch äußerlich wurde etwas verändert und neu gestaltet. Hierzu haben wir von Hr. Augstein eine sehr kompetente Beratung erhalten. Die Ausführung durch 2 sehr versierte Mitarbeiter war qualitativ hochwertig, außerdem wurde sehr sauber gearbeitet. Vielen Dank an Fa. Ickas, Herrn Augstein und sein Team können wir nur weiterempfehlen.