IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.84.139.101.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Familie Roth aus Maikammer
Herr Augstein hat uns sehr kompetent beraten, wir haben einen neuen Brenneinsatz für unseren Kachelofen bekommen. Sein Team hat dies sehr ordentlich ausgeführt. Herr Augstein hat uns zu einer elektronischen Steuerung geraten. Damit sind wir sehr, sehr zufrieden. Jetzt ist heizen kinderleicht, weil die Steuerung die Luftzufuhr automatisch reguliert. Wir sind mit der Firma Augstein rundum sehr zufrieden. Beratung und Abwicklung war top. Können Herrn Augstein nur empfehlen.