IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.227.76.35.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Familie Teiche aus Bad Dürkheim
Herr Augstein hatte uns mit seinem Konzept und Herr Kempf mit der plangetreuen professionellen Umsetzung überzeugt. Nun steht ein wunderschöner Kachelofen mit wärmender Sitzbank in unserem Wohnzimmer. Ein besonderer Blickfang! Herzlichen Dank! Der Firma Ickas und allen Mitarbeitern wünschen wir für die Zukunft alles Gute. 🙂