IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.228.21.186.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
100 Einträge
Heike Rölle aus Worms
Vielen lieben Dank Herr Augstein für die tolle Zusammenarbeit, für die umfassende Beratung, Betreuung und Ausführung. Sie waren immer jederzeit erreichbar und wir fühlten uns von Beginn an in guten Händen. Dies war eine Realisierung eines Grundofens ohne jegliche Probleme. Danke!
Bernd Maier aus Maxdorf
Wir waren mit der Abwicklung sehr zufrieden. Von der ersten Beratung bis hin zum "first fire" verlief alles problemlos und zuverlässig. Auch die Monteure waren freundlich und zuverlässig. Qualitativ gibt es nichts zu meckern. Wir können die Fa. Ickas nur empfehlen.
Familie Ratzlaff aus Speyer
Liebes Ickas-Team, vielen Dank für die kompetente Beratung und professionelle Ausführung. Ein Traum wurde wahr! Unser wunderschöner Grundofen macht uns immer wieder Freude! Wie versprochen ist die Bedienung kinderleicht 😊. Einen besseren Partner zur Verwirklichung hätten wir nicht wählen können. Herzliche Grüße Familie Ratzlaff
Hubert Hohn aus Ludwigshafen
Wir können die Firma Ickas nur loben. Unser neuer Ofen sieht super aus und wurde recht zügig gebaut. Auch die Abnahme durch den Schornsteinfeger war absolut problenlos. Wir sind sehr zufrieden - von der Planung über den Bau (sehr sauber - es wurde jeden Tag aufgeräumt und gesaugt) bis zur Abnahme alle super. Herzlichen Dank an Herrn Augstein und Herrn Wentz für die tolle Zusammenarbeit.
Möller-Reibsch aus Böhl-Iggelheim
Unser alter Kachelofen aus dem Jahr 1956 hat durch ICKAS Kachelofenbau ein neues Leben erhalten (und wir auch) . Im Kern fand eine komplette Erneuerung statt - mehr als drei Tage Arbeit waren dazu notwendig. Alles ist prima und sehr kompetent ausgeführt worden, sowohl der Abriss der alten Brennkammer und der Einbau des neuen Ofens. Wir sind begeistert von dieser Leistung und geniessen die wohlige Wärme. Vielen Dank - diese Arbeit können wir nur weiterempfehlen.
M.u. H. Wolf aus Bissersheim
Hallo Beate! Hallo Dirk! Wir sind heilfroh dass wir auf euch gehört haben und uns für einen "richtigen" Kamin entschieden haben. Angefangen von der Beratung über den raschen Aufbau war alles Bestens! Wir sind super zufrieden und machen jeden Tag unser Feuer an. Es gibt unserem Wohnzimmer eine wunderbare Atmosphäre und Wärme. Vielen Dank, großes Lob und weiterhin gute Geschäfte - wir können euch nur "wärmstens" weiterempfehlen. Lg aus Bissersheim
Anja und Norbert Rotter aus Ludwigshafen Ruchheim
Mit Dirk Augstein und seiner Frau Beate hatten wir eine sehr freundliche und kompetene Beratung in der Ausstellung Oggersheim. Vor Ort in Ruchheim wurde unser Tunnelkamin professionell geplant vom Anfang bis zum Schluss. Wir hatten uns erst einen Panoramakamin vorgestellt, aber nach Abwägen der Vor- und Nachteile hat uns Dirk Augtein zu einem Tunnelkamin geraten. Etwas Besseres konnte uns nicht passieren. Wir genießen unser Schmuckstück jeden Tag. Auch der Zahlungsverkehr lief einwandfrei. Dieses Team können wir uneingeschränkt empfehlen und bedanken uns auf diesem Weg an all jene, die unseren Traum realisiert haben. Anja und Norbert Rotter
Andreas und Monika Eichhorn aus Hockenheim
Sehr nette, sympathische und sehr kompetente Beratung. Die Planung und Ausführung waren ebenfalls super und führten zu einem hervorragenden Ergebnis. Wir werden die Firma immer wieder gerne weiter empfehlen.
Familie Dropmann aus Frankenthal
Die Ideen von Herrn Augstein haben uns gefallen und überzeugt. Nun haben wir einen viel genutzten Kaminofen -Speicherofen und geniessen die mollige Wärme. Der Kamin ist zudem ein Hingucker, 3 Scheiben, einsehbar vom ganzen Wohnbereich.
Gerhard Racke aus Worms
Wir sitzen gerade gemütlich vor unserem neuen Kachelofen bei einem Glas Sekt und genießen die mollige Wärme. Hierzu möchten wir uns für die hervorragende Arbeit von Herrn Augstein und seinem Team bedanken, die mit der gemeinsamen Planung und dem Aufbau des Ofens genau unsere Vorstellungen getroffen haben. Die Firma ist unbedingt zu empfehlen.
Familie Roth aus Maikammer
Herr Augstein hat uns sehr kompetent beraten, wir haben einen neuen Brenneinsatz für unseren Kachelofen bekommen. Sein Team hat dies sehr ordentlich ausgeführt. Herr Augstein hat uns zu einer elektronischen Steuerung geraten. Damit sind wir sehr, sehr zufrieden. Jetzt ist heizen kinderleicht, weil die Steuerung die Luftzufuhr automatisch reguliert. Wir sind mit der Firma Augstein rundum sehr zufrieden. Beratung und Abwicklung war top. Können Herrn Augstein nur empfehlen.
Familie Hörner aus Altlußheim
Top zufrieden! Eheleute Augstein und Team sind nicht nur für den Bau eines schönen Kachelofens sondern auch für den Service davor, währenddessen und danach empfehlenswert. Freuen uns auf die Winter!
Familie Teiche aus Bad Dürkheim
Herr Augstein hatte uns mit seinem Konzept und Herr Kempf mit der plangetreuen professionellen Umsetzung überzeugt. Nun steht ein wunderschöner Kachelofen mit wärmender Sitzbank in unserem Wohnzimmer. Ein besonderer Blickfang! Herzlichen Dank! Der Firma Ickas und allen Mitarbeitern wünschen wir für die Zukunft alles Gute. 🙂
Fam . Wischnewski/Piersig aus Schifferstadt
Hallo liebes ickas-Team. Unser Säulenofen wurde Anfang Februar von Max gebaut. Seitdem vergeht kein Tag an dem nicht gefeuert wurde. Wir sind total begeistert und der Ofen hält wirklich wie versprochen die Wärme bis zum nächsten Tag. Selbst mittags wenn wir von der Arbeit kamen war es noch überschlagen. Max war absolut klasse und hat super professionelle Arbeit geleistet. Er hat uns alles genauestens erklärt, sodass nichts schiefgehen konnte. Vor allem wurde die Baustelle in Top-Zustand verlassen. Wir waren vollstens zufrieden und können Euch nur weiter empfehlen. Macht weiter so - Ihr seid klasse- und unsere herzlichsten Grüße gehen vor allem an Max. ?
Familie Wüchner aus Limburgerhof
Liebes ICKAS-Team Im Oktober 2017 wurde uns von der noch jungen Mitarbeiterin "Andrea" unser Grundofen eingebaut. Es war uns täglich eine Freude Andrea bei ihrer Arbeit zu erleben. Sehr freundlich, konzentrierte Arbeitsweise, Fragen und Wünsche unsererseits während den einzelnen Bauabschnitten stets zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet bzw. umgesetzt! Und nicht zu vergessen eine "absolut einwandfreie Baustelle"! Von der Beratung und Planung durch Herrn Augstein bis zur Fertigstellung durch Andrea können wir nur sagen: "Einfach Klasse"! Ein "Schmuckstück", das sich in unseren Wohnraum eingefügt und diesen aufgewertet hat, wie es besser nicht sein könnte! Während der derzeitigen Kältewelle hat er bewiesen was versprochen wurde. Gemütliche Wärme, kein überhitzter Raum wie bei unserem alten normalen Holzofen. Morgens ist unser großer Wohnraum noch schön überschlagen. Das Anfeuern, innerhalb nur weniger Minuten, ist immer wieder eine Freude! Somit möchten wir uns nochmals bei allen Beteiligten von Firma ICKAS für diese Meisterleistung herzlich bedanken und unseren Respekt ausdrücken! Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen, was wir schon eifrig bei jeder "Grundofenbesichtigung" im Familien- und Freundeskreis getan haben, da es stets totale Begeisterung gab! Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg wünscht Ihnen Familie Wüchner aus Limburgerhof
M. Prüfer aus Mannheim
Hallo Herr Augstein, danke für die gute & sympatische Beratung. Hat alles bestens geklappt. Jetzt wirkt der Rotwein noch besser! 🙂 Viele Grüße M. Prüfer
Familie Grimes aus Maxdorf
Hallo Herr Augstein, wir möchten Ihnen auf diesem Wege für den tollen entworfenen und gebauten Kamin bedanken. Wir können Ihre Beratung als auch den Service jederzeit weiterempfehlen! Viele Grüße Familie Grimes Familie
Schedlbauer / Amon aus Östringen
Perfektes Gesamtpaket: menschlich, fachlich, qualitativ
Lutz Tillmann
Hervorragende Arbeit, exzellenter Service, höchste Kompetenz. Uneingeschränkte Empfehlung für Herrn Augstein und sein Team. Wir kommen beim nächsten Kamin wieder!
Franz und Ele Gausmann aus 58642 Iserlohn - Letmathe
Die gute Planung von Dirk Augstein wurde von den Mitarbeitern Stefan Amthor und Nico Unruh perfekt ausgeführt, obwohl vor Ort noch einige bauliche Hindernisse beseitigt werden mussten . Vor allem die ruhige, präzise und doch schnelle Arbeitsweise hat uns sehr beeindruckt.