IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.228.10.34.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
115 Einträge
Fam. Lerch aus Lingenfeld
Wir genießen jeden Tag die tolle Optik und die angenehme Wärme unseres Grundofens. Planung, Beratung und Betreuung waren 1a. Gebaut wurde unser Ofen super sauber und sorgfältig. Vielen Dank
Klaus und anette Gröger aus Mannheim-Scharhof
Top Planung - Top Ausführung. Firma Ickas ist jederzeit weiter zu empfehlen. Klaus und Anette Gröger
Fritz und Christiane Horsch aus Osthofen
Hallo liebes Ickas Team. Noch einmal vielen Dank für die gute Beratung und Ausführung der Arbeiten an unserem alten Kachelofen. Es wurde der komplette Heizeinsatz plus Züge erneuert. Wir sind von der Wärme die wir jetzt haben einfach begeistert. Vielen Dank auch noch mal an Max, der super gearbeitet hat. Wir wünschen dem Team eine schöne Vorweihnachtszeit und ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020. Macht weiter so, wir können euch nur weiterempfehlen. Gruß von Christiane und Fritz Horsch aus Osthofen.
Sebastian und Anna Barteldes
Wir können die Firma Ickas wärmstens empfehlen, hier hat Kundenzufriedenheit noch höchsten Stellenwert. Bereits beim ersten Gespräch konnte uns der Chef mit herzlicher Beratung und Fachwissen überzeugen. Unsere Wünsche wurden toll umgesetzt und bis hin zur Feuertaufe lief alles problemlos und zügig. Seitdem ist unser Grundofen fast täglich in Betrieb und bildet das Herzstück unserer neu renovierten Wohnung. Wir möchten uns bei dem ganzen Team bedanken und wünschen eine schöne Adventszeit.
Wir sind SEHR glücklich und zufrieden mit dem Einbau des neuen Heizeinsatzes in unsere schon betagte Kachelofenanlage durch die Firma ICKAS !!! Die Zusammenarbeit mit Herrn Augstein und seinem Team war vom Erstkontakt über die Angebotserstellung bis hin zur Fertigstellung wunderbar: Zügig, fachkundigst, sehr freundlich, supersauber in der Ausführung ... und schließlich kuschelwarm ! 🙂 Wir empfehlen Sie sicher überall weiter, wo die Sprache auf Öfen, Heizeinsätze und ähnliches kommt! Vielen Dank für Ihre Mühen und alles Gute für Sie!
Ralf Mäurer aus Lambsheim
Herr Augstein und sein Team sind in allen Belangen zum Thema Kaminbau "wärmstens" zu empfehlen !!! 😉 Vielen Dank nochmal für die kompetente Beratung und Ausführung !
Horst und Barbara Ehret aus Lampertheim
Wir möchten uns ganz herzlich bei Herrn Augstein und seinen Mitarbeitern für ihre sehr gute, saubere, schnelle, problemlose und absolut zuverlässige Arbeit an unserem "alten Kachelofen" bedanken. Herr Augstein ist sehr nett auf unseren Wunsch eingegangen, die alte Hülle zu behalten und nur mit einem modernen Innenleben und einer EAS zu versehen. Trotz umständlicher Forderungen unseres Schonsteinfegers und einem nicht optimalen Schornstein, brennt der Ofen nun super und wir haben sehr viel Freude daran und nur noch minimal Arbeit. Wir können Familie Augstein und ihr Team uneingeschränkt empfehlen. Immer gerne wieder auf ein Tässchen Kaffee bei uns.
Dieter Krüger aus Alzey
Das Innenleben unseres alten Kachelofens wurde komplett erneuert und auch äußerlich wurde etwas verändert und neu gestaltet. Hierzu haben wir von Hr. Augstein eine sehr kompetente Beratung erhalten. Die Ausführung durch 2 sehr versierte Mitarbeiter war qualitativ hochwertig, außerdem wurde sehr sauber gearbeitet. Vielen Dank an Fa. Ickas, Herrn Augstein und sein Team können wir nur weiterempfehlen.
Familie Regenauer aus Dudenhofen
Sehr nette und kompetente Beratung. Herr Augstein nimmt sich viel Zeit für die Wünsche seiner Kunden. Auch über den Einbau des Heizeinsatzes können wir nur Gutes berichten. Der Ofen brennt und macht warm (-:
Karl Schlimmerf aus Klingenmünster
Herr Augstein, von der ersten Kontaktaufnahme bis zur "Feuereröffnung" waren wir bei Ihnen in guten Händen. Das Engagement und die Zuverlässigkeit von Ihnen und Ihren Mitarbeitern war vorbildlich. Ein Hoch wer sein Handwerk so ausübt.
Ibrahim Cengiz aus Plankstadt
Sehr nette und kompetente Beratung. Unser Kamin sieht super aus und wurde recht zügig gebaut. Wir können die Firma Ickas nur loben.
Heike Rölle aus Worms
Vielen lieben Dank Herr Augstein für die tolle Zusammenarbeit, für die umfassende Beratung, Betreuung und Ausführung. Sie waren immer jederzeit erreichbar und wir fühlten uns von Beginn an in guten Händen. Dies war eine Realisierung eines Grundofens ohne jegliche Probleme. Danke!
R.Wetzstein aus Mutterstadt
Wir sind froh uns für diese Firma entschieden zu haben ! Von den Vorschlägen bis zur Realisierung hat alles perfekt geklappt. Heute nach ersten Brennversuchen zeigt sich dass alle unsere Vorstellungen realisiert wurden. Kann Herr Augstein für ein solches Projekt nur wärmstens weiterempfehlen !!
Schuldt, Andreas und Annette aus Gönnheim
Schuldt aus Gönnheim Wir waren mit der Abwicklung sehr zufrieden. Herr Wentz leistete professionelle Arbeit und war in allen Bereichen sehr kompetent. Der Arbeitsbereich wurde immer sehr sauber verlassen. Unser Kachelofen ist ein Schmuckstück für unseren Wohnbereich. Wir haben sehr viel Freude an dem Kachelofen. Die Firma ICKAS ist jederzeit weiter zu empfehlen!
Bernd Maier aus Maxdorf
Wir waren mit der Abwicklung sehr zufrieden. Von der ersten Beratung bis hin zum "first fire" verlief alles problemlos und zuverlässig. Auch die Monteure waren freundlich und zuverlässig. Qualitativ gibt es nichts zu meckern. Wir können die Fa. Ickas nur empfehlen.
Familie Ratzlaff aus Speyer
Liebes Ickas-Team, vielen Dank für die kompetente Beratung und professionelle Ausführung. Ein Traum wurde wahr! Unser wunderschöner Grundofen macht uns immer wieder Freude! Wie versprochen ist die Bedienung kinderleicht 😊. Einen besseren Partner zur Verwirklichung hätten wir nicht wählen können. Herzliche Grüße Familie Ratzlaff
Hubert Hohn aus Ludwigshafen
Wir können die Firma Ickas nur loben. Unser neuer Ofen sieht super aus und wurde recht zügig gebaut. Auch die Abnahme durch den Schornsteinfeger war absolut problenlos. Wir sind sehr zufrieden - von der Planung über den Bau (sehr sauber - es wurde jeden Tag aufgeräumt und gesaugt) bis zur Abnahme alle super. Herzlichen Dank an Herrn Augstein und Herrn Wentz für die tolle Zusammenarbeit.
Möller-Reibsch aus Böhl-Iggelheim
Unser alter Kachelofen aus dem Jahr 1956 hat durch ICKAS Kachelofenbau ein neues Leben erhalten (und wir auch) . Im Kern fand eine komplette Erneuerung statt - mehr als drei Tage Arbeit waren dazu notwendig. Alles ist prima und sehr kompetent ausgeführt worden, sowohl der Abriss der alten Brennkammer und der Einbau des neuen Ofens. Wir sind begeistert von dieser Leistung und geniessen die wohlige Wärme. Vielen Dank - diese Arbeit können wir nur weiterempfehlen.
M.u. H. Wolf aus Bissersheim
Hallo Beate! Hallo Dirk! Wir sind heilfroh dass wir auf euch gehört haben und uns für einen "richtigen" Kamin entschieden haben. Angefangen von der Beratung über den raschen Aufbau war alles Bestens! Wir sind super zufrieden und machen jeden Tag unser Feuer an. Es gibt unserem Wohnzimmer eine wunderbare Atmosphäre und Wärme. Vielen Dank, großes Lob und weiterhin gute Geschäfte - wir können euch nur "wärmstens" weiterempfehlen. Lg aus Bissersheim
Anja und Norbert Rotter aus Ludwigshafen Ruchheim
Mit Dirk Augstein und seiner Frau Beate hatten wir eine sehr freundliche und kompetene Beratung in der Ausstellung Oggersheim. Vor Ort in Ruchheim wurde unser Tunnelkamin professionell geplant vom Anfang bis zum Schluss. Wir hatten uns erst einen Panoramakamin vorgestellt, aber nach Abwägen der Vor- und Nachteile hat uns Dirk Augtein zu einem Tunnelkamin geraten. Etwas Besseres konnte uns nicht passieren. Wir genießen unser Schmuckstück jeden Tag. Auch der Zahlungsverkehr lief einwandfrei. Dieses Team können wir uneingeschränkt empfehlen und bedanken uns auf diesem Weg an all jene, die unseren Traum realisiert haben. Anja und Norbert Rotter