Impressum   |   Haftungsausschluss
Unser Team - Feuer und Flamme für das Handwerk

Das Traditionsunternehmen ICKAS ist auch nach Übernahme durch Dirk Augstein ein Familienbetrieb geblieben. Während Dirk Augstein von der Konzeption über die Umsetzung bis zur Endabnahme vor Ort ist, übernimmt Beate Augstein die kompetente Beratung der Kunden in den Ausstellungsräumen des Geschäfts.

Alle Kachelofenbau-Gesellen haben das Handwerk von Grund auf gelernt und tragen als Profis in Ihrem Fach maßgeblich zur Zufriedenheit der Kunden bei.

Dirk Augstein, der seine Meisterprüfung 1994 ablegte, gibt sein Wissen und seine Erfahrung auch an die jüngere Generation weiter. Seine Auszubildenden lernen den Beruf des Ofen- und Luftheizungsbauers, so wie er selbst ihn einst erlernte, und sind damit ein wichtiges Mitglied im Familienbetrieb.

Team ICKAS Kachelofenbau

Tradition
Teamwork
Handwerk
Telefon
0621 56 40 07


E-Mail
 
© ICKAS 2017  
powered by copra solutions